Landschaftsbau Elbe-Elster

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unternehmen

Unsere Ziele und Vorstellungen sind langfristig ausgerichtet. Sie bilden die Grundlage unseres täglichen Handelns nach innen und außen. Im Bewusstsein, dass unserer zukunftsorientierte Arbeit dem Umweltschutz dienlich ist, stellen wir uns selbstbewusst den Anforderungen des Marktes.

Mit unserem Know-how und unseren  Aus- und Weiterbildungsanstrengungen konzentrieren wir uns auf den Grünbereich. Das ist unser Kerngeschäft.

Unser Selbstverständnis ist geprägt durch unsere konsequente Orientierung an der Wirtschaftlichkeit sowie durch unsere Sensibilität für das Kulturgut Garten und für die Umwelt. Das wollen wir gegenüber der Öffentlichkeit deutlich machen.

Gegenüber unseren Mitarbeitern, Auftraggebern und Partnern verhalten wir uns fair und verantwortungsvoll.
Unsere Grundprinzipien, die unser Handeln leiten, haben wir in acht Leitsätzen zusammengefasst:

> Kundenorientierung, Innovation und Qualität sichern den Markt von morgen.
> Orientierung am Fortschritt zum Nutzen der Kunden.
> Kostenbewusstsein, Fairness und Kompetenz bringen Vorsprung im Wettbewerb.
> Durch Qualität und vorbildliche Leistungen überzeugen.
> Der Erfolg unserer Betriebe beruht auf kompetenten und motivierten Mitarbeitern.
> Unser Handeln schafft Umweltbewusstsein.
> Die Identifizierung mit unserem Beruf ist Teil unseres Selbstverständnisses.
> Wir stärken unser öffentliches Ansehen, indem wir berufsständisches Profil zeigen.



Mein Garten
ein Ort
in den ich einfach abtauchen kann.

Mein Garten
ein Ort
an dem nicht nur die Liebe wächst und gedeiht.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü